Cover von Das Allerwichtigste = Le plus important wird in neuem Tab geöffnet

Das Allerwichtigste = Le plus important

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abbatiello, Antonella
Verfasserangabe: Antonella Abbatiello
Jahr: 2008
Verlag: München, bi:libri
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Medienzentrum (ÖB) Standorte: JB 82.02 FRA Abb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Was ist wichtiger: der lange Hals der Giraffe oder die Stacheln des Igels? Grün wie der Frosch zu sein, oder groß wie der Elefant? Was wäre, wenn alle Tiere des Waldes einen langen Hals und Stacheln hätten? Und wenn alle groß und grün wären? Diese wunderbare moderne Fabel lehrt uns, dass jeder seine eigenen individuellen Stärken hat und wir nicht alle gleich sein müssen - eine wertvolle Moral für unsere multikulturelle Gesellschaft.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abbatiello, Antonella
Verfasserangabe: Antonella Abbatiello
Jahr: 2008
Verlag: München, bi:libri
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JB/82.02
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-938735-38-1
Beschreibung: [30] S. : ill. ; 21 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Zweisprachig: Ein deutsch-französisches Kinderbuch
Mediengruppe: Bücher (ÖB)