Cover von Die Reise nach Amerika wird in neuem Tab geöffnet

Die Reise nach Amerika

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gernhardt, Robert; Waechter, Philip
Verfasserangabe: Robert Gernhardt, Philip Waechter
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Dressler
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Mediothek der AHS Standorte: JB/A Ger Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

"Es war mal eine Hundeschar, die ungemein verwegen war". Wenn Gernhardts feiner Humor auf Waechters hinreißende Illustrationen trifft, dann entstehen unsterbliche Klassiker. So wie die Geschichte von Vierbeiner Trulli und seiner Straßenköterbande, die in einem knallroten Gummiboot nach Amerika wollen. Dumm nur, dass Trulli allein auf Reisen geht, na ja, nicht ganz allein: mit einer Möwe als blindem Passagier. Was Trulli gar nicht passt. Und es kommt, was kommen muss. Der Klassiker von Robert Gernhardt und Philip Waechter in modernisierter Neuauflage im größeren Format!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gernhardt, Robert; Waechter, Philip
Verfasserangabe: Robert Gernhardt, Philip Waechter
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JB/A
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kulturen
ISBN: 978-3-7707-2861-9
Beschreibung: [24] S. : ill. ; 29 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)