Cover von Riven Rock wird in neuem Tab geöffnet

Riven Rock

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, T. Coraghessan
Verfasserangabe: T. Coraghessan Boyle ; Deutsch von Werner Richter
Jahr: 2000
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv; 12784
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Medienzentrum (ÖB) Standorte: BOYLE Riv / Magazin Klas. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der steinreiche Erbe Stanley McCormick leidet unter sexuellen Wahnvorstellungen und kann mit keiner Frau allein gelassen werden - schon gar nicht mit seiner eigenen. Katherine Dexter aber hält ihrem Mann ein halbes Jahrhundert lang die Treue und wird zur Vorkämpferin der Frauenemanzipation.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, T. Coraghessan
Verfasserangabe: T. Coraghessan Boyle ; Deutsch von Werner Richter
Jahr: 2000
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 820(73)-3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schizophrenie
ISBN: 3-423-12784-8
Beschreibung: 564 S. ; 20 cm.
Reihe: dtv; 12784
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Richter, Werner
Originaltitel: Riven Rock
Mediengruppe: Bücher (ÖB)