Cover von Eine Marcelli gibt nicht nach wird in neuem Tab geöffnet

Eine Marcelli gibt nicht nach

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Verfasserangabe: Susan Mallery ; Aus dem Amerikanischen von Gabriele Ramm
Jahr: 2013
Verlag: Augsburg, Weltbild
Reihe: 25639
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Büllingen (ÖB) Standorte: 8-3 Mal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Dieser Zach Stryker ist aber auch ein... ein... Katie fehlen die Worte. Was zum einen daran liegt, dass der Staranwalt so umwerfend aussieht, dass ihr jedes Mal der Atem stockt. Zum anderen daran, dass er vor nichts zurückschreckt, um die Hochzeit zwischen seinem achtzehnjährigen Sohn und Katies jüngerer Schwester zu verhindern. Er will dafür sorgen, dass Katies Firma pleitegeht, wenn die Partyplanerin nicht tut, was er sagt. Doch da hat er die Rechnung ohne das berühmte Marcelli-Temperament gemacht. Nur weil im Wein ein wenig Korken schwimmt, schüttet man nicht gleich die ganze Flasche aus. Und wenn sich ein Mann störrisch zeigt, hat er es noch nie mit Katie Marcelli aufgenommen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Verfasserangabe: Susan Mallery ; Aus dem Amerikanischen von Gabriele Ramm
Jahr: 2013
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 820(73)-3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86278-491-2
Beschreibung: 2. Auflage, 348 S. ; 19 cm.
Reihe: 25639
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ramm, Gabriele
Originaltitel: The Sparkling one
Mediengruppe: Bücher (ÖB)