Cover von Young Sherlock Holmes wird in neuem Tab geöffnet

Young Sherlock Holmes

Der Tod liegt in der Luft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lane, Andrew
Verfasserangabe: Andrew Lane ; aus dem Englischen von Christian Dreller
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Reihe: Young Sherlock Holmes; Band 1
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: César Franck (SM) Standorte: 8A:D JB Lan Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der junge Sherlock Holmes soll seine Sommerferien auf dem Land verbringen bei Tante Anna in Farnham. Stundenlang dauert die Reise und nichts als Gerstenfelder weit und breit. Noch öder geht es ja wohl kaum, Sherlock ist stocksauer. Doch dann kommt alles ganz anders und plötzlich ist er mittendrin in seinem ersten Fall. Mysteriöse Todesfälle, prügelnde Muskelprotze und ein böser Baron das erste Abenteuer des jungen Meisterdetektivs beginnt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lane, Andrew
Verfasserangabe: Andrew Lane ; aus dem Englischen von Christian Dreller
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 820, JB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Jugendbuch
ISBN: 978-3-596-19300-4
Beschreibung: 415 S. ; 19 cm.
Reihe: Young Sherlock Holmes; Band 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dreller, Christian
Originaltitel: Young Sherlock Holmes - Death Cloud
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)