Cover von Hart auf Hart wird in neuem Tab geöffnet

Hart auf Hart

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, T. Coraghessan
Verfasserangabe: T. Coraghessan Boyle ; aus dem Englischen von Dirk van Gunsteren
Jahr: 2015
Verlag: München, Carl Hanser
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Medienzentrum (ÖB) Standorte: BOYLE Har Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Adam, der Sohn eines Schuldirektors und Vietnamveterans, kriegt nichts auf die Reihe. Er fliegt von allen Schulen, wandert von einem Psychiater zum anderen, bis die Eltern ihn aufgeben. Doch in Adam tickt eine Bombe. Überall wähnt er Feinde, gegen die es sich mit allen Mitteln zu verteidigen gilt. In der Wildnis, wo er ein Schlafmohnfeld angelegt hat, hortet er seine Waffen. Doch es gibt jemanden, der sich sogar in ihn verliebt. Sara, die - wie Adam - gegen vieles steht: die Globalisierung, die Verschwörer, die Staatsgewalt, die sie nicht anerkennt. Als sie ihn am Straßenrand aufgabelt, beginnt eine leidenschaftliche, skurrile Liaison. Doch bald merkt Sara, dass mit Adam nicht gut zu reden ist - und er es ernst meint mit den Feinden, sehr ernst.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyle, T. Coraghessan
Verfasserangabe: T. Coraghessan Boyle ; aus dem Englischen von Dirk van Gunsteren
Jahr: 2015
Verlag: München, Carl Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 820-3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-24737-6
Beschreibung: 395 S. ; 22 cm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gunsteren, Dirk van
Originaltitel: The harder they come
Mediengruppe: Bücher (ÖB)