Cover von Breathe [2] wird in neuem Tab geöffnet

Breathe [2]

Flucht nach Sequoia : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crossan, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Crossan ; aus dem Englischen von Nina Frey
Jahr: cop. 2013
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch
Reihe: Breathe; 2
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Leonardo (SM) Standorte: 830 Cro JB / Fantasy / Science Fiction Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der Kampf gegen BREATHE geht weiter: Nach der Zerstörung des Rebellenhains fliehen Quinn und Bea ins Ödland – und werden erneut getrennt. Während es Bea zurück zur Kuppel verschlägt, gelangt Quinn zum Rebellenstützpunkt. Doch auch dort findet er keine Hilfe. Im Gegenteil: Die autoritäre Vanya hat sich zur Führerin ernannt und ein totalitäres System errichtet. Sie will eine neue Rasse von Menschen züchten, die außerhalb der Kuppel zu leben vermögen. Doch zunächst müssen dafür die »alten« Menschen aus dem Weg geräumt werden – mit einem Giftgasanschlag auf die Kuppel. Nun hat Quinn es mit zwei Feinden zu tun, aber vor allem muss er Bea retten...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crossan, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Crossan ; aus dem Englischen von Nina Frey
Jahr: cop. 2013
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 830, JB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-423-76079-9
Beschreibung: 367 S. ; 21 cm
Reihe: Breathe; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Nina
Originaltitel: Resist
Fußnote: Band 1: Breathe - Gefangen unter Glas Band 2: Breathe - Flucht nach Sequoia
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)