Cover von Zum Nachtisch: Leben! wird in neuem Tab geöffnet

Zum Nachtisch: Leben!

Roman in einfacher Sprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Döbert, Marion
Verfasserangabe: Marion Döbert
Jahr: 2017
Verlag: Münster, Spaß am Lesen
Reihe: Lesen für alle
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: RSI (SM) Standorte: LL 830 Döb JB / LL Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.04.2023 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Molly arbeitet als Krankenschwester. Und weil sie dick ist, wird sie Molly genannt. Eigentlich heißt sie aber ganz anders. Und auch ihre Arbeit hatte sie sich ganz anders vorgestellt. Ihre Wut und Enttäuschung bekämpft sie mit Essen. So wie früher schon als Kind. Doch eines Tages steigt sie aus und beginnt ein ganz neues Leben.
 
SK*EinfacheSprache

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Döbert, Marion
Verfasserangabe: Marion Döbert
Jahr: 2017
Verlag: Münster, Spaß am Lesen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 830, JB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-944668-61-1
Beschreibung: 111 S. ; 21 cm.
Reihe: Lesen für alle
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)