Cover von Lieder für Mama wird in neuem Tab geöffnet

Lieder für Mama

Die schönsten Kinderlieder aum Muttertag : Kids Songs for a Happy Mother's Day : Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mistingen und Mitspielen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janetzko, Stephen
Verfasserangabe: Stephen Janetzko
Jahr: 2017
Verlag: Erlangen, Stephen Janetzko
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Mediothek der AHS Standorte: 78 B Jan Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.05.2024 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Lieder für Mama - Die schönsten Kinderlieder zum Muttertag - German Kids Songs for a Happy Mother's Day. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Hier gibt es eine Fülle neuer Lieder für den Muttertag, den Vatertag, Mit- und Mutmachlieder rund um Familie, Babys, Großeltern und Zusammenhalt der Generationen. Im Buch enthaltene Lieder: 1. Meine Mama ist die Beste (Muttertagslied) 2. Mama, ach, ich hab dich lieb (Mama-Lied) [alternativ singbar: Papa, ach, ich hab dich lieb (Papa-Lied)] 3. Ich schenk dir eine rote Rose 4. Ein Engel für dich 5. Geburtstag im Mai 6. Tschakka, du schaffst es (Ein kleines Mutmachlied) 7. Die Mama ist die 1 (Mama, Papa, Bruder, Schwester und ich) 8. Mutig, stark und weise (Engelgeleit-Kanon) 9. Der kleine Windelrocker (Wickellied) 10. Gemeinsam sind wir stark 11. Hand in Hand 12. Kinder können mehr 13. Mein Papa ist der Champion (Papa-Lied) 14. Meine Oma 15. Ein bisschen so wie Mama - Viel Freude beim Singen und Vortragen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janetzko, Stephen
Verfasserangabe: Stephen Janetzko
Jahr: 2017
Verlag: Erlangen, Stephen Janetzko
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 78B, 398.332.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9572227-2-5
Beschreibung: 24 S. : ill. ; 30 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)