Cover von Kuromori wird in neuem Tab geöffnet

Kuromori

Die Diebe des Lichts
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rohan, Jason
Verfasserangabe: Jason Rohan ; Aus dem Englischen von Jacquelne Csuss
Jahr: 2017
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Eureka (SM) Standorte: 830 Roh JB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eigentlich wollte Kenny in Tokio nur seinen Vater besuchen. Doch kaum ist er gelandet, wird er von finsteren Männern entführt. Sie nennen ihn „Kuromori“ und wispern von einer alten Prophezeiung, in der er eine entscheidende Rolle spielt. Kenny ist sich sicher, dass sie den Falschen erwischt haben. Denn wie soll er, ein ganz normaler Junge, es mit übermächtigen Göttern und einem tödlichen Drachen aufnehmen können?
AT*12

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rohan, Jason
Verfasserangabe: Jason Rohan ; Aus dem Englischen von Jacquelne Csuss
Jahr: 2017
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 830, JB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-473-40810-8
Beschreibung: 405 S. ; 21 cm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Csuss, Jacqueline
Originaltitel: The Sword of Kuromori
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)