Cover von Der Löwe büllt wird in neuem Tab geöffnet

Der Löwe büllt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Verfasserangabe: Tommy Jaud
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Kelmis (ÖB) Standorte: JAUD Löwe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Es läuft nicht gut für Nico Schnös, 47, den überforderten Controller mit der kaputten Brille. Warum gibt ihm seine Mutter seit dem Tod des Vaters täglich durch, was sie kocht und wie sie putzt? Was genau treibt seine Frau in dieser seltsamen Kuschelsekte, und warum knechtet man ihn plötzlich ins Großraumbüro? Bald ist Nico so gestresst, dass sogar der Saug-Roboter vor ihm flieht. Als er bei einem Wutanfall eine Kaffeetasse auf den Finanzvorstand wirft, schickt sein Chef ihn in den Zwangsurlaug: Entweder Nico kommt entspannt zurück, oder er ist seinen Job los. Der kanarische Ferienclub ist paradiesisch schön – doch Nicos Entspannungsversuche gehen nach hinten los. Vielleicht hätte er nicht ausgerechnet seine hyperaktive Mutter mitnehmen sollen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Verfasserangabe: Tommy Jaud
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 830-3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-651-02558-5
Beschreibung: 311 S. ; 22 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher (ÖB)