Cover von Ghost flight - Jagd durch den Dschungel wird in neuem Tab geöffnet

Ghost flight - Jagd durch den Dschungel

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grylls, Bear
Verfasserangabe: Bear Grylls ; aus dem Englischen von Marco Meves
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Reihe: Will Jaeger; 1
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: St.Vith (ÖB) Standorte: Gry E19.1045 8A Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Will Jaeger, Ex-Elitesoldat und Gründer von Enduro Adventures, erhält den Auftrag seines Lebens: Für eine TV-Show soll er mit einer Gruppe von Kandidaten ein mysteriöses Flugzeugwrack aus dem Zweiten Weltkrieg im brasilianischen Dschungel bergen. Doch bei den Vorbereitungen stirbt sein Freund Smithy. Die Polizei wertet den mysteriösen Tod als Unglück. Ein Symbol, das der Tote trägt, lässt Will jedoch Böses erahnen. Denn er hat es schon einmal gesehen: in den Hinterlassenschaften seines Großvaters, des legendären Nazi-Jägers …
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grylls, Bear
Verfasserangabe: Bear Grylls ; aus dem Englischen von Marco Meves
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Harper Collins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 8A
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9596718-5-9
Beschreibung: 560 S. ; 19 cm.
Reihe: Will Jaeger; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meves, Marco
Originaltitel: Ghost flight
Fußnote: 2. Burning Angels - Jagd durch die Wildnis, 3. The Hunt - Die letzte Jagd
Mediengruppe: Bücher (ÖB)