Cover von Alles still auf einmal wird in neuem Tab geöffnet

Alles still auf einmal

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Navin, Rhiannon
Verfasserangabe: Rhiannon Navin ; Deutsch von Britta Mümmler
Jahr: 2019
Verlag: München, DTV
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: RSI (SM) Standorte: 830 Nav JB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Aufgeregt versteckt sich Zach mit seinen Klassenkameraden im Wandschrank. Es ist heiß und stickig und eng.
Draußen fallen Schüsse - drinnen ahnt Zach, dass etwas Schreckliches geschieht.
Er wird schließlich gerettet, aber sein älterer Bruder Andy stirbt, und nichts wird je wieder wie früher sein. Die Familie droht an dem Verlust zu zerbrechen.
Doch es ist ausgerechnet der kleine Zach, der die Menschen, die er liebt, aus der Verzweiflung führt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Navin, Rhiannon
Verfasserangabe: Rhiannon Navin ; Deutsch von Britta Mümmler
Jahr: 2019
Verlag: München, DTV
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 830 , JB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-26217-0
Beschreibung: 381 S. ; 21 cm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mümmler, Britta
Originaltitel: Only Child
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)