Cover von Ein Baum für Tomti wird in neuem Tab geöffnet

Ein Baum für Tomti

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blazon, Nina
Verfasserangabe: Nina Blazon ; mit Bildern von Karin Lindermann
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Büllingen (ÖB) Standorte: JB / 8-3 Lesetukan Bla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Maja traut ihren Augen nicht: In der Küche sorgt ein quirliger Kobold für Chaos! Tomti heißt er, ist ein echter Baumgeist – und hat keine Ahnung, wie er in Majas Wohnung kam. Tomti weiß nur eins: Er braucht ein neues Baum-Zuhause, und zwar ratzfatz! Gar nicht so leicht. Denn in den Bäumen der Stadt tummeln sich bereits die seltsamsten Bewohner. Und so beginnt eine turbulente Suche ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blazon, Nina
Verfasserangabe: Nina Blazon ; mit Bildern von Karin Lindermann
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JB / 8-3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-551-65018-4
Beschreibung: 139 S. : ill. ; 25 cm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lindermann, Karin
Mediengruppe: Bücher (ÖB)