Cover von Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe wird in neuem Tab geöffnet

Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ende, Michael; Freund, Wieland
Verfasserangabe: Michael Ende, Wieland Freund ; mit Bildern von Regina Kehn
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Büllingen (ÖB) Standorte: JB / 8-3 Leseratte End Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Knirps ist überzeugt, dass ein echter Raubritter in ihm steckt. Deshalb will er unbedingt beim berüchtigten Rodrigo Raubein in die Lehre gehen! Doch der fordert zunächst eine Mutprobe. Als Knirps auf die Kutsche von Prinzession Flip stößt, sieht er seine Chance gekommen. Kann es etwas Gefährlicheres geben als einen Prinzessinnenraub? Noch ahnt er nicht, dass auch der mächtige Zauberer Rabanus Rochus und sein Drache es auf sie abgesehen haben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ende, Michael; Freund, Wieland
Verfasserangabe: Michael Ende, Wieland Freund ; mit Bildern von Regina Kehn
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JB / 8-3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-522-18500-4
Beschreibung: 202 S. : ill. ; 25 cm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kehn, Regina
Mediengruppe: Bücher (ÖB)