Cover von 20.000 Meilen unter dem Meer wird in neuem Tab geöffnet

20.000 Meilen unter dem Meer

in Einfacher Sprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Verne, Jules
Verfasserangabe: Jules Verne ; Text in Einfacher Sprache: Judith Kutzner
Jahr: 2019
Verlag: Münster, Spaß am Lesen
Reihe: Lesen für alle
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: RSI (SM) Standorte: LL 830 Ver JB / LL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Pierre Arronax ist Meeresforscher und jagt ein gefährliches Ungeheuer, das schon viele Schiffe angegriffen hat. Bei der Jagd geht er über Bord und fällt zusammen mit seinem Diener und einem Harpunier ins Meer. Da taucht plötzlich ein riesiges Untersee-Boot auf.
Nemo, der Kapitän von dem Untersee-Boot rettet Arronax und seine Begleiter. Er nimmt sie mit auf eine spannende Reise unter dem Meer.
 
SK*EinfacheSprache

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Verne, Jules
Verfasserangabe: Jules Verne ; Text in Einfacher Sprache: Judith Kutzner
Jahr: 2019
Verlag: Münster, Spaß am Lesen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 830, JB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-947185-56-6
Beschreibung: 86 S. ; 21 cm.
Reihe: Lesen für alle
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kutzner, Judith
Fußnote: Einfache Sprache
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)