Cover von Mit Gobi durch die Wüste wird in neuem Tab geöffnet

Mit Gobi durch die Wüste

eine wahre Geschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leonard, Dion
Verfasserangabe: Dion Leonard ; aus dem Englischen von Thomas Hase
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: BI Büllingen (SM) Standorte: 8A:D Leo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Dion Leonard ist Ultra-Marathonläufer und lebt für die härtesten Rennen der Welt. Als er nach China zum 7-Tage-Rennen durch die Wüste Gobi reist, will er in erster Linie den Wettkampf gewinnen. Dafür hat er leichtes Gepäck und nur das nötigste Essen dabei. Womit er nicht rechnet: mit der kleinen Mischlingshündin, die ihn aus ihren großen braunen Augen an der Startlinie anschaut – und dann kilometerweit begleitet. Er nennt sie Gobi, sie schenkt ihm Mut, als er ans Aufgeben denkt. Und schließlich kehrt er während des Rennens für sie um. Davon, wie der kleine Hund mit großem Herzen einen besseren Mensch aus ihm gemacht hat, erzählt Leonard in diesem Buch.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leonard, Dion
Verfasserangabe: Dion Leonard ; aus dem Englischen von Thomas Hase
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Harper Collins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 830
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erfahrungen
ISBN: 978-3-9596718-0-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 304 S. ; 22 cm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hase, Thomas
Originaltitel: Finding Gobi
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)