Cover von Mein Bruder und ich und das ganze Universum wird in neuem Tab geöffnet

Mein Bruder und ich und das ganze Universum

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Balen, Katya
Verfasserangabe: Katya Balen ; aus dem Englischen von Annette von der Weppen
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: BI Büllingen (SM) Standorte: 8A:D Bal JB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Franks kleiner Bruder Max hat nie sprechen gelernt, isst nur von dem Teller mit der Micky Maus drauf und hat regelmäßig kleine Zusammenbrüche. Sosehr sich Frank auch bemüht: Manchmal möchte er lieber keinen Bruder haben. Als nun auch noch Mama krank wird, droht die Familie gänzlich auseinanderzubrechen. Doch zum Glück gibt es Granny und den Nachbarn Mark mit seinem Hund. Langsam finden alle wieder ihren Platz in ihrem ganz eigenen Universum – und Frank merkt, wie stolz er auf seinen kleinen Bruder ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Balen, Katya
Verfasserangabe: Katya Balen ; aus dem Englischen von Annette von der Weppen
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 830, JB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krankheit, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-551-55761-2
Beschreibung: 207 S. ; 22 cm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Von der Weppen, Annette
Originaltitel: The Space we're in
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)