Cover von Bittere Schokolade wird in neuem Tab geöffnet

Bittere Schokolade

Ein kulinarischer Krimi. Xavier Kieffer ermittelt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hillenbrand, Tom
Verfasserangabe: Tom Hillenbrand
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Reihe: Xavier Kieffer; 6
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Büllingen (ÖB) Standorte: 8-3 Hil Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eigentlich wollte der Luxemburger Koch Xavier Kieffer seine Jugendliebe Ketti Faber niemals wiedersehen – an ihre gemeinsame Zeit in Paris erinnert er sich nicht allzu gern zurück. Doch als die Patisseurin ihn einlädt, ihre neue Schokoladenmanufaktur in der Nähe von Brüssel zu besichtigen, kann er nicht wiederstehen. Kurz darauf wird Ketti ermordet. Als Kieffer zu ermitteln beginnt, kommt er einem Verbrechen von ungeheurem Ausmaß auf die Spur…

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hillenbrand, Tom
Verfasserangabe: Tom Hillenbrand
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 8-3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-462-05073-8
Beschreibung: 472 S. ; 19 cm.
Reihe: Xavier Kieffer; 6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Xavier Kieffer : 1. Teufelsfrucht ; 2. Rotes Gold ; 3. Letzte Ernte ; 4. Tödliche Oliven ; 5. Gefährliche Empfehlungen ; 6. Bittere Schokolade
Mediengruppe: Bücher (ÖB)