Cover von Der Clan der Wölfe [Band 1] wird in neuem Tab geöffnet

Der Clan der Wölfe [Band 1]

Donnerherz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lasky, Kathryn
Verfasserangabe: Kathryn Lasky ; Deutsch von Ilse Rothfuss
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag Otto Maier
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Büllingen (ÖB) Standorte: JC / 8-3 LesePanther Las Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Lauf mit den Wölfen. Erobere die Wildnis. Folge dem Pfad des Clans. In einer eisigen Winternacht wird der Wolf Faolan geboren, doch sein Schicksal scheint bereits besiegelt: Er hat eine verdrehte Pranke und wird deshalb ausgesetzt. So verlangt es das Gesetz der Wölfe. Aber Faolan hat Glück. Die Grizzlybärin Donnerherz rettet ihn und zieht ihn auf. Als Donnerherz spurlos verschwindet, macht sich Faolan auf, um sie in den Frostlanden zu suchen. Noch ahnt er nicht, dass ihn dort ein Feind erwartet, der schlimmer ist als Kälte und Hunger. Ein Feind, der ihm nach dem Leben trachtet ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lasky, Kathryn
Verfasserangabe: Kathryn Lasky ; Deutsch von Ilse Rothfuss
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag Otto Maier
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JC / 8-3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-473-52562-1
Beschreibung: 254 S. ; 18 cm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rothfuss, Ilse
Originaltitel: Wolves of the Beyond. Lone Wolf
Mediengruppe: Bücher (ÖB)