Cover von Spellslinger wird in neuem Tab geöffnet

Spellslinger

Karten des Schicksals
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castell, Sebastien de
Verfasserangabe: Sebastien de Castell ; Aus dem Englischen von Gerald Jung und Katharina Orgaß
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Eureka (SM) Standorte: 830 Cas JB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Kellen wird bald 16 und steht kurz vor seiner Magierprüfung. Das Problem ist, dass seine Kräfte Stück für Stück schwinden. Und das noch viel größere Problem ist, dass er vom Sohn des mächtigsten Clan-Lords zum Diener absteigen würde, wenn er durchfällt! Doch so schnell gibt er nicht auf. Während andere mit Elementen zaubern, spielt Kellen geschickt mit Worten. Bisher hat er sich so durchs Leben getrickst – und gewinnt sogar sein erstes Duell, auch wenn er dabei fast draufgeht. Glücklicherweise erscheint genau in diesem Moment eine Fremde, die ihn ganz ohne Magie wiederbelebt. Zusammen stoßen die beiden auf Intrigen, die alles infrage stellen, woran Kellen je geglaubt hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castell, Sebastien de
Verfasserangabe: Sebastien de Castell ; Aus dem Englischen von Gerald Jung und Katharina Orgaß
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 830, JB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-76276-2
Beschreibung: 411 S. ; 21 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)