Cover von Flammen und Seide wird in neuem Tab geöffnet

Flammen und Seide

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schier, Petra
Verfasserangabe: Petra Schier
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
Reihe: rororo; 27355
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Medienzentrum (ÖB) Standorte: SCHIER Fla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Zeiten der Gefahr
 
Rheinbach, 1673. Madlen Thynen weiß, dass Krieg herrscht. Als Tochter eines Tuchhändlers ist es unmöglich, die ausbleibenden Lieferungen zu ignorieren. Doch sie weiß nicht, was Krieg bedeutet. Bis er ihre Heimat erreicht …
 
Zeiten des Schicksals
 
Noch bevor die ersten feindlichen Truppen nahen, ist die Stadt Schauplatz des Konflikts zwischen Franzosen und Holländern: Ein Verräter hat sich hier eingenistet. Auf der Suche nach ihm kommt Madlens Jugendliebe zurück nach Rheinbach. Und bittet ausgerechnet ihren Verlobten um Hilfe.
 
Zeiten der Entscheidung
 
Madlen sollte sich nicht zerrissen fühlen zwischen diesen beiden Männern. Und doch tut sie es. Wird sie nun selbst zur Verräterin? Und wenn ja, wen verrät sie: ihre Pflicht oder ihr Herz?
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schier, Petra
Verfasserangabe: Petra Schier
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 830-3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Roman
ISBN: 978-3-499-27355-1
Beschreibung: 458 S. ; 19 cm.
Reihe: rororo; 27355
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher (ÖB)