Cover von Emmi & Einschwein wird in neuem Tab geöffnet

Emmi & Einschwein

im Herzen ein Held!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böhm, Anna
Verfasserangabe: Anna Böhm ; mit Illustrationen von Susanne Göhlich
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Emmi & Einschwein; 2
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Kelmis (ÖB) Standorte: JB/B BÖHM Emmi 2 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Emmi und Einschwein haben mächtig viel zu tun, nachdem die Fabelwesen von Antonia und Herrn Bockel vertauscht wurden. Ein Rückstau klappt allerdings nur, wenn alle einverstanden sind – und Herr Bockel will seinen Spuckewurm dummerweise gar nicht wiederhaben. Doch Emmi und Einschwein geben nicht auf! Und so kommen sie dem lang gehüteten Geheimnis der Familie Bockel auf die Spur. Leider gibt es dabei Ärger mit einem Grünen Bärbeißer-Troll... aber dafür entfaltet der Spuckewurm ungeahnte Fähigkeiten!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böhm, Anna
Verfasserangabe: Anna Böhm ; mit Illustrationen von Susanne Göhlich
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JB/B
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7891-0951-5
Beschreibung: 238 S. : ill. ; 22 cm.
Reihe: Emmi & Einschwein; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Göhlich, Susanne
Fußnote: Bei Antolin gelistet, ab Klasse 4
Mediengruppe: Bücher (ÖB)