Cover von Der Tod der Mrs Westaway wird in neuem Tab geöffnet

Der Tod der Mrs Westaway

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ware, Ruth
Verfasserangabe: Ruth Ware ; Deutsch von Stefanie Ochel
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: St.Vith (ÖB) Standorte: War E20.418 8A Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Abgebrannt, allein und ohne Job – mit gerade mal 22 Jahren ist Harriet Westaway, genannt Hal, am Tiefpunkt ihres Lebens. Da erhält sie den Brief eines Anwalts aus Cornwall: Sie ist im Testament ihrer Großmutter bedacht worden. Hals Großmutter ist allerdings schon lange tot – offenbar liegt eine Verwechslung vor. Aber Hal ist so verzweifelt, dass sie nach Cornwall fährt und sich als die verschollene Erbin ausgibt. Das Erbe entpuppt sich als riesiges altes Herrenhaus inmitten ausgedehnter Ländereien. Doch als Hal entdeckt, dass die Familie Westaway einige sehr dunkle Geheimnisse hat, wird ihr Plan zur tödlichen Gefahr: Denn sie kommt einem Mörder in die Quere, der sich jahrzehntelang in Sicherheit geglaubt hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ware, Ruth
Verfasserangabe: Ruth Ware ; Deutsch von Stefanie Ochel
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 8A
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-423-26240-8
Beschreibung: 413 S. ; 21 cm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ochel, Stefanie
Originaltitel: The death of Mrs Westaway
Mediengruppe: Bücher (ÖB)