Cover von Totengericht wird in neuem Tab geöffnet

Totengericht

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holbe, Daniel; Tomasson, Ben
Verfasserangabe: Daniel Holbe, Ben Tomasson
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: St.Vith (ÖB) Standorte: Krimi Hol E20.583 8A Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Leichenfund im Vogelsberg. Ein Mann liegt nackt auf einem kahlen Felsen, mitten im Nirgendwo, sein Körper verstümmelt. Ihm wurde das Wort „Verrat“ auf die Brust gebrannt, und er ist nicht mehr zu identifizieren. Die Symbole auf seinem Körper und die Art der Tötung lassen auf einen Ritualmord schließen, doch dann stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten um den Bürgermeister einer Gemeinde handelt, in der ein Windpark gebaut werden soll. Hat der Mord mit diesem umstrittenen Projekt zu tun? Ralph Angersbach beginnt zu ermitteln und stößt bald an seine Grenzen. In seiner Not wendet er sich an seine ehemalige Kollegin Sabine Kaufmann, die inzwischen für das LKA tätig ist. Sie kommt auf eine brillante Idee.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holbe, Daniel; Tomasson, Ben
Verfasserangabe: Daniel Holbe, Ben Tomasson
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 8A
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-426-52204-2
Beschreibung: 378 S. ; 19 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher (ÖB)