Cover von Light up the sky wird in neuem Tab geöffnet

Light up the sky

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Emma
Verfasserangabe: Emma Scott ; ins Deutsche übertragen von Inka Marter
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Medienzentrum (ÖB) Standorte: JB/Y Sco HEARTS 2 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.
Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Emma
Verfasserangabe: Emma Scott ; ins Deutsche übertragen von Inka Marter
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JB/Y
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-1165-7
Beschreibung: 381 S. ; 22 cm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Marter, Inka
Fußnote: Beautiful-Hearts-Duett: 1. Bring down the stars ; 2. Light up the sky
Mediengruppe: Bücher (ÖB)