Cover von 2 1/2 Gespenster wird in neuem Tab geöffnet

2 1/2 Gespenster

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dürig, Regina
Verfasserangabe: Regina Dürig
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Gulliver
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: César Franck (SM) Standorte: 8A:D JB Dür Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Von Anfang an ist Jonna fasziniert von dem Typen mit den roten Cowboystiefeln, der auf einmal da sitzt, drei Stücke Mohn-Zitronen-Sahnetorte verschlingt, aber nicht bezahlen kann. Leo - so nennt er sich zumindest - bekommt einen Aushilfsjob in der Druckerei von Jonnas Vater und nistetsich bei ihnen ein. Er flirtet mit Jonna, beleidigt und ignoriert sie. Als Jonna klar wird, was für ein gespenstisches Spiel er mit ihnen allen treibt, ist es schon fast zu spät.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dürig, Regina
Verfasserangabe: Regina Dürig
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Gulliver
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 830, JB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-407-74804-1
Beschreibung: 136 S. ; 19 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Ausgezeichnet mit dem Literaturpreis des Kantons Bern 2016 und dem Peter-Härtling-Preis
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)