Cover von Der Zaubergarten wird in neuem Tab geöffnet

Der Zaubergarten

Geheimnisse sind blau
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Möhle, Nelly
Verfasserangabe: Nelly Möhle ; mit Bildern von Eva Schöffmann-Davidov
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
Reihe: Der Zaubergarten; 1
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: St.Vith (ÖB) Standorte: Möh K19/1143 8A Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als Tilda aus dem verwilderten Garten nebenan – versehentlich!!! – eine wunderschöne blaue Blume über die hohe Mauer mit nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, welches Geheimnis sie birgt. Einmal an den in allen Blautönen schimmernden Blütenblättern geschnuppert, und – plöpp! – wird man unsichtbar! Klar, dass Tilda und ihre Freundin Anni noch einmal über die Mauer klettern müssen – vielleicht sind da ja noch mehr Zauberblumen? Doch die beiden haben die Rechnung ohne den unheimlichen Besitzer des Gartens gemacht…

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Möhle, Nelly
Verfasserangabe: Nelly Möhle ; mit Bildern von Eva Schöffmann-Davidov
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 8A
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7373-4142-4
Beschreibung: 221 S. : ill. ; 22 cm.
Reihe: Der Zaubergarten; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schöffmann-Davidov, Eva
Fußnote: Bei Antolin gelistet
Mediengruppe: Bücher (ÖB)