Cover von My Hero Academia Vol. 2 wird in neuem Tab geöffnet

My Hero Academia Vol. 2

Kämpfe, verdammter Nerd!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horikoshi, Kohei
Verfasserangabe: Kohei Horikoshi ; Aus dem Japanischen von Gandalf Bartholomäus
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Carlsen Manga
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Eureka (SM) Standorte: 830 Hor JB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Endlich beginnt das Kampftraining! Ich bin total aufgeregt, aber ich werde mein Bestes geben, um mich gegen die anderen durchzusetzen... äh, was? Mein Gegner ist Kacchan! Der ist ein harter Brocken, das weiß ich. Aber auch ich bin nicht mehr der, der ich mal war! Für den Sieg geb ich Vollgas.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horikoshi, Kohei
Verfasserangabe: Kohei Horikoshi ; Aus dem Japanischen von Gandalf Bartholomäus
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 830, JB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Abenteuer
ISBN: 978-3-551-79463-5
Beschreibung: [208] S. : ill. ; 18 cm.
Reihe: Carlsen Manga
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bartholomäus, Gandalf
Mediengruppe: Print-Medien (SM,PM)